(Von BERLINER MORGENPOST zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Appelle zum Impfen reichen einfach nicht aus

Warum die Impfpflicht in der Pandemie kein Tabu sein darf
22.11.2021 2 Minuten Deutsch
BERLINER MORGENPOST Michael Backfisch
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Politik-Korrespondent Michael Backfisch zeigt in der BERLINER MORGENPOST eine klare Haltung zur Debatte um die Impfpflicht: Als letztes Mittel darf sie in einer Ausnahmesituation kein Tabu sein. Er meint, dass die Politik anderthalb Jahre alles Mögliche probiert hat, um die Impfquote zu erhöhen. Appelle reichen…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Michael Backfisch ist Journalist und Buchautor. Er ist Auslandschef für die Zentralredaktion der Funke Mediengruppe. Dort ist er verantwortlich für internationale Politik-Berichterstattung unter anderem für die BERLINER MORGENPOST und das HAMBURGER ABENDBLATT. Zuvor war Backfisch Chefreporter für die THÜRINGER ALLGEMEINE, Nahost-Korrespondent für die FINANCIAL TIMES…