(Von TICHYS EINBLICK zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Baerbock offenbart die soziale Kälte der Grünen

Annalena Baerbock offenbart die soziale Kälte der Grünen
01.06.2021 3 Minuten Deutsch
TICHYS EINBLICK Klaus-Rüdiger Mai
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

„Mit ihrer Bekräftigung, der Benzinpreis solle deutlich steigen, hat die Kanzlerkandidatin der Grünen einen Mangel an sozialer Empathie bewiesen“, kritisiert Klaus-Rüdiger Mai auf dem rechtskonservativen Portal TICHYS EINBLICK. Die Klimapolitik der Grünen bedeutet in seinen Augen die „Umverteilung zu Lasten derer, die ohnehin unter den…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Klaus-Rüdiger Mai ist Dramaturg und Schriftsteller. Unter dem Pseudonym „Nicholas Lessing“ hat er eine Kriminalreihe geschrieben, des Weiteren mehrere Sachbücher, unter anderem über Martin Luther. Er schreibt außerdem Essays und Meinungsbeiträge für unterschiedliche liberal- bis rechts-konservative Medien wie TICHYS EINBLICK, ACHGUT, die liberale Schweizer Tageszeitung…