(Von ZDF zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Bei den Gipfeln zählen auch die vielen kleineren Partnerschaften

Irgendwo zwischen Durchbruch und Pleite
20.11.2022 3 Minuten Deutsch
ZDF Mark Hugo
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Dass auf der Weltklimakonferenz die Einrichtung eines Fonds für Klimafolgeschäden beschlossen wurde, empfindet der Umweltredakteur Mark Hugo beim ZDF als einen echten Durchbruch. Vor allem aus Sicht der ärmeren Länder. Trotz der aus Hugos Sicht mangelhaften Schlusserklärung war die Konferenz für ihn ein Erfolg. Denn…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Mark Hugo ist seit 2000 Redakteur beim ZDF. Seit 2017 arbeitet er beim ZDF in der Umweltredaktion. Vor seiner Zeit beim ZDF war Hugo bei dem Münchner Sender M EINS. 2019 war Hugo als ZDF-Korrespondent bei den COP25 in Madrid. Beim ZDF hat er sich…