(Von RADIO EINS zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Buzzard-Analyse: Wie die rechte Blase den Fall Otte kommentiert

Der Fall Otte: "Er ist ein U-Boot der AfD noch in den Reihen der CDU"
26.01.2022 6 Minuten Deutsch
RADIO EINS Albrecht von Lucke
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Dass Max Otte mit der AfD sympathisiert, sei kein Geheimnis. Der Politikwissenschaftler und Redakteur der Monatszeitschrift „Blätter für deutsche und internationale Politik“, Albrecht von Lucke, sieht diese Tatsache durch Ottes Kandidatur noch mehr bestätigt. In einem Interview mit RADIO EINS sagte von Lucke, Otte sei…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Albrecht von Lucke ist Journalist, Jurist und Politikwissenschaftler. Seit 2003 ist er Redakteur bei den BLÄTTERN FÜR DEUTSCHE UND INTERNATIONALE POLITIK. Er schreibt unter anderem auch für den FREITAG, die TAZ und ist ein oft gesehener Gast bei Markus Lanz, Anne Will oder dem YouTube-Format…