(Von REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND) zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

CDU-Europaabgeordneter: Deutschland steht im europäischen Vergleich gut da

EU-Impfsolidarität: „Das rückwärtsgewandte Lamento nützt nichts“
13.01.2021 2 Minuten Deutsch
REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND) Damir Fras Peter Liese
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Der Europaabgeordnete Peter Liese lobt die EU für ihr gemeinsames Vorgehen bei der Bestellung von COVID-19-Impfstoffen. Im Gespräch mit Damir Fras vom REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND betont der CDU-Politiker, dass es ohne die massiven Investitionen der EU einen Biontech/Pfizer-Impfstoff gar nicht geben würde. Im Vergleich mit anderen…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Damir Fras ist EU-Korrespondent in Brüssel für das REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND). Er hat zuvor für den KÖLNER STADTANZEIGER und die BERLINER ZEITUNG geschrieben. Zuvor hat Fras unter anderem als USA-Korrespondent gearbeitet. Er hat Osteuropäische Geschichte und Slawistik studiert. Peter Liese ist CDU-Politiker und Europaabgeordneter seiner…