(Von BR24 zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Das Ampel-Entlastungspaket ist „sozial nicht ausgewogen“

Energie-Entlastungspaket: Der Chor der Kritiker
24.03.2022 3 Minuten Deutsch
BR24 Tobias Brunner Michael Kubitza
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Am Donnerstagvormittag hat die Ampel-Koalition ihr Energie-Entlastungspaket vorgestellt. Bis in den späten Nachmittag hinein hat es in den deutschen Medien keinen einzigen Meinungsbeitrag gegeben, der das Entlastungspaket positiv bewertet. Kritik hingegen wurde von verschiedenen Seiten bereits sehr früh nach Bekanntwerden der Ampel-Entlastungspläne geäußert. Tobias Brunner…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Tobias Brunner ist Journalist und Redakteur bei BR24. Der studierte Politikwissenschaftler hat bei dem Sender volontiert und berichtet hauptsächlich über Wirtschaft und regionale Themen aus Bayern. Als Chef vom Dienst koordiniert er außerdem regelmäßig die Wirtschaftsthemen in der aktuellen Berichtserstattung und moderiert die Wirtschaftsnachrichten auf…