(Von TICHYS EINBLICK zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Das Problem der Union ist nicht Maaßen, sondern der Verrat ihrer eigenen Werte

Das wars, liebe Union! Tschüss!
09.09.2021 2 Minuten Deutsch
TICHYS EINBLICK Peter Hahne
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Für Peter Hahne ist nicht Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen (CDU) das Problem der CDU/CSU. Der Journalist im Ruhestand hält das Abrücken der Union von konservativer Politik für deutlich problematischer. Im Onlinemagazin TICHYS EINBLICK findet er, dass die Partei durch die interne Diffamierung der Werteunion, dem konservativen…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Peter Hahne ist Journalist und Moderator. Er hat fast 30 Jahre für das ZDF gearbeitet und war bei dem Sender unter anderem Leiter des Hauptstadtstudios. Er ist im Ruhestand, schreibt aber hin und wieder Texte für die konservativen bis rechtspopulistischen Blogs ACHSE DES GUTEN und…