(Von NBC NEWS zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Das Urteil gegenüber Holmes ist zu milde

The Elizabeth Holmes trial finds Theranos ex-CEO guilty on 4 counts of fraud. What it missed.
04.01.2022 3 Mnuten Deutsch
NBC NEWS Ahmed Twaij
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Der britische Journalist und Filmemacher Ahmed Twaij hält das Urteil gegenüber der Unternehmerin und ehemaligen Startup-Ikone Elisabeth Holmes für zu milde. Denn in diesem Fall ginge es nicht nur um Betrug, sondern um die Gefährdung von Menschen durch falsche Diagnosen, kritisiert der Journalist, der selbst…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Ahmed Twaij ist ein irakisch-britischer Journalist. Zudem arbeitet er als Fotograf und Filmemacher. Er beschäftigt sich vor allem mit der US-Politik, sozialer Gerechtigkeit, Menschenrechten und Konflikten des Mittleren Ostens. Seine Artikel sind unter anderem bei NEW YORK TIMES, BBC, THE GUARDIAN, THE INDEPENDENCE, NEWSWEEK, NBC…