(Von DER TAGESSPIEGEL zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Dem Thema Trans sollten wir gelassener begegnen

Ich will auch ein Bleistift werden
06.06.2022 2 Minuten Deutsch
DER TAGESSPIEGEL Markus Ehrenberg
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Die Kritik an den öffentlich-rechtlichen Sendern könne er nicht wirklich nachvollziehen, legt TAGESSPIEGEL-Medienredakteur Markus Ehrenberg in der Berliner Tageszeitung dar. Gleichzeitig rät er zu mehr Entspannung, was das Thema Trans im öffentlich-rechtlichen Rundfunk angeht. In der WELT werde beispielsweise eine Folge der „Sendung mit der…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Markus Ehrenberg ist Journalist und seit 2000 beim TAGESSPIEGEL tätig. Dort ist er aktuell Redakteur in der Medienredaktion. Zuvor hat Ehrenberg unter anderem schon für DIE ZEIT geschrieben. DER TAGESSPIEGEL ist eine 1945 gegründete Tageszeitung aus Berlin. Er hat mit 102.000 Exemplaren (1/2022) die höchste…