(Von RUHRBARONE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Den Unterzeichner:innen geht es vor allem um ihre eigenen Befindlichkeiten

Den Unterzeichnern der offenen Briefe geht es nicht um Frieden
30.04.2022 2 Minuten Deutsch
RUHRBARONE Stefan Laurin
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Eine Debatte über die Frage, ob es richtig sei, die Ukraine mit schweren Waffen zu unterstützen, könnte in den Augen von Stefan Laurin durchaus wichtig sein. Doch den Prominenten, die sich in ihrem offenen Brief gegen die Waffenlieferungen aussprechen, gehe es vor allem um ihre…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Stefan Laurin ist freier Journalist und Herausgeber des Blogs RUHRBARONE. Er schreibt unter anderem für die SALONKOLUMNISTEN, die WELT und die JÜDISCHE ALLGEMEINE, eine liberal ausgerichtete Wochenzeitung mit dem Schwerpunkt auf jüdischem Leben. Außerdem schreibt er für das Rechercheportal CORRECTIV. Laurin bezieht häufig gegen Antisemitismus…