(Von MÜNCHNER MERKUR zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Der Besuch des EU-Trios ist die richtige Antwort auf Putins Vernichtungsfantasien

Ukraine-Krieg: Scholz reist endlich nach Kiew – die Symbolik könnte kaum stärker sein
13.06.2022 2 Minuten Deutsch
MÜNCHNER MERKUR Georg Anastasiadis
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Georg Anastasiadis hält die geplante Ukraine-Reise von Kanzler Olaf Scholz (SPD) für längst überfällig: „Nie war sie vor wertvoll wie heute, da die ukrainischen Verteidiger im Donbass mit dem Rücken zur Wand stehen und im ganzen Land wachsende Verzweiflung an die Stelle der Hoffnung auf…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Georg Anastasiadis ist Journalist und Chefredakteur des MÜNCHNER MERKUR. Er absolvierte sein Volontariat bei der Lokalredaktion ISAR-LOISACHBOTE und hat Volkswirtschaftslehre in München studiert. Im Jahr 2000 übernahm er die Leitung der Wirtschaftsredaktion des MÜNCHNER MERKUR, seit 2016 führt er die Zeitung als Chefredakteur. Die Tageszeitung…