(Von TICHYS EINBLICK zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Der Hype um Baerbock ist mehr Show als Inhalt

Baerbock ist die grüne Kanzlerkandidatin – und sonst keine Überraschungen
19.04.2021 4 Minuten Deutsch
TICHYS EINBLICK Roland Tichy
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Herausgeber Roland Tichy kritisiert in dem rechts-konservativen Onlinemagazin TICHYS EINBLICK, das seit Jahren die Grünen als politischen Feind stilisiert und als Sprachrohr einer anti-grün eingestellten konservativen Leserschaft verstanden werden kann, den medialen Hype um die grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock. Er findet, dass „die Medien“ –…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Roland Tichy ist Gründer des konservativen bis rechtspopulistischen Onlinemagazins TICHYS EINBLICK. Der Journalist und Verleger war unter anderem Chefredakteur der Wirtschaftsmagazine IMPULSE, EURO und von 2007 bis 2014 von der WIRTSCHAFTSWOCHE. Tichy ist in der deutschen Medienlandschaft umstritten. Manche schätzen seine konservativen Perspektiven, andere sehen…