(Von NBC NEWS zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Der neue König ist der beste Grund, die Monarchie zu beenden

There are lots of reasons to end the British monarchy. King Charles III is the best.
10.09.2022 4 Minuten englisch
NBC NEWS Ahmed Twaij
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Es gebe viele Gründe, die Monarchie abzuschaffen, doch King Charles III. sei der beste davon, meint der irakisch-britische Journalist Ahmed Twaij in einem Beitrag für die US-amerikanische Nachrichtenplattform NBC NEWS. Denn dieser habe „keinen Anspruch auf moralische Führung“ und mache damit jedes Argument zunichte, dass…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Ahmed Twaij ist ein irakisch-britischer Journalist. Zudem arbeitet er als Fotograf und Filmemacher. Er beschäftigt sich vor allem mit der US-Politik, sozialer Gerechtigkeit, Menschenrechten und Konflikten des Mittleren Ostens. Seine Artikel sind unter anderem bei NEW YORK TIMES, BBC, THE GUARDIAN, THE INDEPENDENCE, NEWSWEEK, NBC…