(Von PERSPEKTIVE ONLINE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

„Der Streik ist das letzte Mittel, was wir Arbeiter:innen haben!“

„Der Streik ist das letzte Mittel, was wir Arbeiter:innen haben!“
11.08.2021 2 Minuten Deutsch
PERSPEKTIVE ONLINE
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Die links ausgerichtete Online-Zeitung und Nachrichtenplattform PERSPEKTIVE ONLINE hat sich am Mittwoch unter die streikende Arbeiterschaft der Lokführergewerkschaft gemischt. Dabei berichtet ein Streikposten über seine Motivation, am Streik teilzunehmen. Er sei heute hier, „weil ich mit den Arbeitsumständen in unseren Zügen, mit den Schichtplänen, die…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Der Artikel wurde von der PERSPEKTIVE-Redaktion geschrieben. Wer dieser Redaktion angehört, ist nicht namentlich bekannt. PERSPEKTIVE ONLINE ist eine deutsche Online-Zeitung und Nachrichtenplattform. Träger ist der „Verein für politische Bildung und unabhängigen Journalismus e.V.“ in Köln. Die Zeitung beschäftigt sich vorwiegend mit linken Themen wie…