Der Zug bei der Atomkraft ist längst abgefahren

Lindners Atomdebatte: Strahlkraft ohne Zukunft
09.06.2022 2 Minuten Deutsch
REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND) Steven Geyer
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Politikredakteur Steven Geyer kann der erneuten Atomkraftdebatte nicht viel abgewinnen. Der endgültige Ausstieg aus der Atomkraft in Deutschland sei schon lange für Ende dieses Jahres geplant, alle entsprechenden Verträge seien gekündigt. „Eine Planänderung würde teuer“, gibt Geyer im REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND) zu bedenken. Außerdem habe…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Steven Geyer ist ein deutscher Journalist. Für das REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND arbeitet der Politikredakteur als stellvertretender Leiter des Hauptstadtbüros. Zuvor hat er in der Hauptstadtredaktion von DUMONT gearbeitet und unter anderem für die BERLINER ZEITUNG, die FRANKFURTER RUNDSCHAU und den WESER KURIER geschrieben. Geyer ist Autor des…