(Von FOCUS zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Deutschlands Erfolge im Klimaschutz sollten nicht immer kleingeredet werden

Inszeniert, übertrieben, weinerlich! Warum mich diese Klima-Show befremdet
18.01.2021 3 Minuten Deutsch
FOCUS Christian Böhm
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

„Als Vater eines neunjährigen Sohnes lässt mich die Erderwärmung nicht kalt“, betont Redakteur Christian Böhm in seinem Kommentar für FOCUS ONLINE. Trotzdem ärgert er sich über die ständige Kritik an der Klimapolitik der Bundesregierung. Denn Deutschland sei nicht annähernd der größte „Klima-Schurke“ weltweit und bewirke…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Christian Böhm ist seit 2007 Redakteur bei FOCUS-Online. Von 2010 bis 2018 war er als Redakteur für die WELT tätig, von 2020 bis 2022 arbeitete er bei der ERL- Immobiliengruppe als Leiter im Content & Newsroom. Daneben schrieb Böhm für den FOCUS. Gegenüber den Klimaaktivist:innen…