(Von STERN zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Die dunkle Zeit könnte bald enden

Gebt das Hanf frei – und zwar richtig
23.10.2022 4 Minuten Deutsch
STERN Christian Hensen
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

In den Augen des Redakteurs Christian Hensen seien die von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) vorgestellten Eckpunkte für eine mögliche Cannabis-Legalisierung ein Schritt voran. Es gebe zwar noch eine Menge Klärungsbedarf, aber die „dunkle Zeit könnte bald enden“, schreibt er in einem Meinungsbeitrag für den STERN.…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Christian Hensen ist seit 2022 Redakteur im Bereich Digitales für den STERN in Hamburg. Außerhalb seines Berufes setzt sich sein Interesse für Technik und Digitales fort. Hensen hat seine berufliche Laufbahn als Entwickler bei Ubisoft begonnen, arbeitete aber parallel bereits als Redakteur bei der Apfeltalk…