(Von NEWS4TEACHERS zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Die FDP hat sich durchgesetzt

Lauterbach knickt vor der FDP ein: Es wird absehbar keine Schutzmaßnahmen in Schulen mehr geben
03.08.2022 1 Minute Deutsch
NEWS4TEACHERS
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Die Onlineplattform NEWS4TEACHERS ist sich noch vor der Bekanntgabe des Infektionsschutzgesetzes sicher, dass sich sich die FDP durchsetzen konnte. Denn obwohl Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) zuvor Schulschließungen nicht ausgeschlossen habe, stehe nun laut Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP) fest: „Das nächste Schuljahr muss ein normales werden,…

ANMERKUNG DER REDAKTION

NEWS4TEACHERS ist ein digitales Bildungsmagazin, das von Lehrer:innen und Journalist:innen betrieben wird. Es bezeichnet sich selbst als „Service-Plattform von Lehrern für Lehrer, sowie der Agentur für Bildungsjournalismus“ und bietet Berichte, Analysen und Kommentare von pädagogischen Expert:innen zu Bildungsthemen für Lehrkräfte und die interessierte Öffentlichkeit. NEWS4TEACHERS…