Die FDP versteckt sich hinter der Wissenschaft

Evaluierung der Corona-Maßnahmen: FDP versteckt sich hinter der Wissenschaft
01.07.2022 3 Minuten Deutsch
DEUTSCHLANDFUNK Martin Mair
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Die Politik dürfe sich nicht hinter der Wissenschaft verstecken, meint der Journalist Martin Mair in einem Beitrag für den DEUTSCHLANDFUNK. Die FDP spiele hier eine „besonders unrühmliche Rolle“, denn sie habe „erfolgreich verhindert, dass das Parlament noch vor der Sommerpause ein vernünftiges neues Infektionsschutzgesetz“ verabschiedet.…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Martin Mair wurde 1976 in Memmingen geboren und ist ein Journalist und Hörfunkmoderator. Er studierte an der Universität Leipzig Journalistik und Chemie. 2001 machte Mair ein Volontariat beim MDR und war bei MDR INFO als Moderator und Autor tätig. Außerdem war Mair Korrespondent beim MDR…