(Von EUROSPORT zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Die FIFA macht bei dieser WM einfach, was sie will

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten
21.11.2022 2 Minuten Deutsch
EUROSPORT Florian Bogner
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

„Die FIFA kann bei dieser WM machen, was sie will“, kritisiert Florian Bogner im Sportmagazin EUROSPORT. Zwar seien politische Statements für den Weltfußballverband auf dem Spielfeld verboten. Doch wie politische Statements definiert werden, lege der Verband aktuell zugunsten des Gastgeberlandes Katar aus, so der Fußballredakteur.…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Florian Bogner ist leitender Sportredakteur bei EUROSPORT.DE. Dort arbeitet er seit 2015. Als Sportredakteur arbeitet er seit 2004, mit Stationen bei SPORT1, SPOX.COM, ABENDZEITUNG und TRANSFERMARKT.DE. In seiner Laufbahn hat er viel über den Fußballverein FC Bayern München berichtet. EUROSPORT ist ein 1989 gegründetes Unternehmen…