Die Kritik an Merkel und Co ist scheinheilig

Die Kritik an Merkel ist scheinheilig
05.04.2022 2 Minuten Deutsch
REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND) Matthias Koch
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Die harte Kritik an Angela Merkels Russland-Politik hält Kommentator Matthias Koch im REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND für „scheinheilig“. Erstens habe die ehemalige Kanzlerin großen Einsatz für den Frieden zwischen Russland und der Ukraine gezeigt und, zweitens, sei ihre Politik von einer großen Mehrheit in Deutschland getragen worden.…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Matthias Koch ist einer der fünf Chefredakteure der Mediengruppe Madsack GmbH & Co. KG, zu der das REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND) gehört. 2013 war er Gründungschefredakteur des RND, 2016 hat er übergangsweise die Leitung des Hauptstadtbüros übernommen. Koch hat Rechtswissenschaften und Politik studiert und als Journalist…