(Von RHEINISCHE POST (RP) zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Die Kritik an Olaf Scholz ist maßlos

Die Kritik an Scholz ist maßlos
22.01.2023 3 Minuten Deutsch
RHEINISCHE POST (RP) Martin Kessler
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Die Debatte um die Leopard-Lieferungen an die Ukraine eskaliert und der Druck auf den Bundeskanzler in Sachen Panzerlieferung nimmt enorm zu. Dabei hat Olaf Scholz durchaus gute Gründe für sein Zögern, meint Martin Kessler von der RHEINISCHEN POST. Die scharfe Kritik an Scholz, insbesondere von…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Martin Kessler ist als Leitender Politikredakteur bei der RHEINISCHEN POST angestellt. Er hat in Köln Volkswirtschaft studiert und in Duisburg promoviert. Danach hat er als Wirtschaftsredakteur und Bonner Korrespondent für die WIRTSCHAFTSWOCHE gearbeitet. Später ist er zur RHEINISCHEN POST gewechselt, bei der er unter anderem…