Die Lernkurve der Ampel bei der Pandemiebekämpfung zeigt nach oben

Deutschland braucht jetzt die Antiviruskoalition
25.11.2021 2 Minuten Deutsch
REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND) Matthias Koch
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Journalist und Chefredakteur des REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND) Matthias Koch lobt die neue COVID-19-Politik der Ampelkoalition. In einem Beitrag für das RND hebt er vor allem die Einrichtung eines Krisenstabs als positiv hervor. Angela Merkel habe es während ihrer Regierungszeit stets vermieden, einen solchen einzurichten. Hier…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Matthias Koch ist einer der fünf Chefredakteure der Mediengruppe Madsack GmbH & Co. KG, zu der das REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND (RND) gehört. 2013 war er Gründungschefredakteur des RND, 2016 hat er übergangsweise die Leitung des Hauptstadtbüros übernommen. Koch hat Rechtswissenschaften und Politik studiert und als Journalist…