(Von FRANKFURTER RUNDSCHAU (FR) zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Die Politik muss jetzt streng sein

In die Offensive gehen
18.10.2020 3 Minuten Deutsch
FRANKFURTER RUNDSCHAU (FR) Steven Geyer
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Die Lage ist ernst und wir brauchen strenge Regeln, meint Politikredakteur Steven Geyer. Der Sommer sei nur deshalb etwas lockerer gewesen, weil es im Frühjahr Kontaktbeschränkungen gegeben habe. Geyer findet daher: Die Politikerinnen und Politiker in Deutschland übertreiben nicht. Es sei richtig, streng zu bleiben,…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Steven Geyer ist ein deutscher Journalist. Für das REDAKTIONSNETZWERK DEUTSCHLAND arbeitet der Politikredakteur als stellvertretender Leiter des Hauptstadtbüros. Zuvor hat er in der Hauptstadtredaktion von DUMONT gearbeitet und unter anderem für die BERLINER ZEITUNG, die FRANKFURTER RUNDSCHAU und den WESER KURIER geschrieben. Geyer ist Autor des…