(Von AUGSBURGER ALLGEMEINE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Die Politik muss zu ihrem Wort stehen

Auch wenn die Fallzahlen steigen: Die Corona-Lockerungen sind richtig
09.03.2022 2 Minuten Deutsch
AUGSBURGER ALLGEMEINE Christian Grimm
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

In der AUGSBURGER ALLGEMEINEN lobt Berlin-Korrespondent Christian Grimm die weitgehenden Lockerungen. Denn: „Der Schutz der Kliniken vor Überlastung war immer das zentrale Argument der Seuchenpolitik in Deutschland“, so Grimm. Die Politik müsse daher zu ihrem Wort stehen: Weil den Kliniken mittlerweile keine Überlastung mehr durch…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Christian Grimm ist Journalist und Hauptstadt-Korrespondent für die AUGSBURGER ALLGEMEINE. Der studierte Politikwissenschaftler hat bei der THÜRINGER ALLGEMEINEN volontiert und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Energiewende, der Diesel-Krise, der Konjunkturentwicklung und jungen Unternehmen. Grimm hat unter anderem auch für DOW JONES NEWSWIRE gearbeitet, eine Nachrichtenplattform,…