(Von POLITICO EUROPE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Die reale Gefahr einer Eskalation muss vermieden werden

Macron’s right, keeping the Russian door ajar might be crucial
08.06.2022 2 Minuten Englisch
POLITICO EUROPE Jamie Dettmer
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Jamie Dettmer gibt dem viel kritisierten französischen Präsident Macron in seinen Bemühungen recht, die diplomatische Tür nach Russland offen lassen zu wollen. Macron werde für seine Aussagen zu Unrecht vor den Pranger gestellt. Kritische Stimmen, die das Engagement des französischen Staatschefs im Ukraine-Krieg bemängeln, übersehen…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Jamie Dettmer ist ein britischer Journalist, der hauptsächlich auf Kriegsberichterstattung spezialisiert ist. Dettmer begann seine Karriere zunächst bei der britischen SUNDAY TELEGRAPH. Dort berichtete er hauptsächlich über Margaret Thatcher und dem House of Commons. Während seiner Karriere hat er für viele bekannte Printmedien geschrieben, wie…