(Von AUGSBURGER ALLGEMEINE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Die Schuldenbremse wurde doch in Wahrheit längst gelöst

Die Schuldenbremse wurde doch in Wahrheit längst gelöst
19.09.2022 1 Minute Deutsch
AUGSBURGER ALLGEMEINE Michael Stifter
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

In Wahrheit wurde die Schuldenbremse doch längst gelöst, meint Michael Stifter, Leiter Politik und Wirtschaft bei der AUGSBURGER ALLGEMEINEN. „Die Wähler wissen auch, dass sich die Ausgangslage komplett geändert hat“, gibt Stifter zu bedenken. Es wäre daher seiner Meinung nach für alle Beteiligten besser, mit…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Michael Stifter ist ein deutscher Journalist und arbeitet seit über 20 Jahren bei der AUGSBURGER ALLGEMEINEN. Er ist Mitglied der Chefredaktion der Zeitung und leitet dort die Ressorts Politik und Wirtschaft. Nach dem Studium der Neueren und neuesten Geschichte, Politikwissenschaft und Medienpädagogik absolvierte Stifter sein…