(Von AUGSBURGER ALLGEMEINE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Die Union stellt sich aus gutem Grund quer

Das Bürgergeld geht zu weit: Union stellt sich aus gutem Grund quer
07.11.2022 2 Minuten Deutsch
AUGSBURGER ALLGEMEINE Bernhard Junginger
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Der Berlin-Korrespondent der AUGSBURGER ALLGEMEINEN, Bernhard Junginger, findet, die Union habe gute Gründe, das Ampel-Projekt abzulehnen. Denn „in entscheidenden Punkten geht es zu weit und wird dadurch zu Sprengstoff für den sozialen Frieden“, kommentiert Junginger. Aus der Sicht des Korrespondenten sei es höchst problematisch, dass…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Bernhard Junginger hat Politik- und Kommunikationswissenschaften studiert und arbeitet als Berlin-Korrespondent für die AUGSBURGER ALLGEMEINE. Er schreibt über die politischen Geschehnisse in Berlin. Nach seinem Studium in Ulm hat Junginger eine Redakteur-Ausbildung an der Günther-Holland-Journalistenschule absolviert, bevor er 2017 nach Berlin zog. Die AUGSBURGER ALLGEMEINE…