(Von PHONK zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Ein Pflichtdienst wäre eine Chance für Berufe, in denen Nachwuchs gesucht wird

Ja zur allgemeinen Dienstpflicht Gesellschaft Kolumne Ja zur allgemeinen Dienstpflicht
29.05.2022 7 Minuten Deutsch
PHONK Florian Deckert
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Florian Deckert befürwortet die Einführung einer allgemeinen Dienstpflicht. In seinem Beitrag für das Lifestyle-Magazin PHONK erklärt der Redaktionsleiter, dass er während seines eigenen Zivildienstes sehr viel für sein späteres Leben gelernt habe – zum Beispiel, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Er hält eine allgemeine…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Florian Deckert ist seit Februar 2011 Redaktionsleiter des Lifestyle-Magazins PHONK sowie seit November 2019 Online-Redakteur bei DEPAULI AG – ein deutsches Mode- und Technologieunternehmen. Zuvor war er Content Manager bei KLEKT – einer der führenden Online-Sneaker- und Streetwear-Märkte in Europa sowie Redakteur bei dem Zeitungsverlag…