(Von RUHRBARONE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Eine generelle Verteufelung von Facebook & Co. ist ebenso falsch wie ungerecht

Warum ich nicht mehr ohne Facebook, Instagram und WhatsApp leben möchte
11.02.2022 3 Minuten Deutsch
RUHRBARONE Robin Patzwaldt
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

RUHRBARONE-Autor Robin Patzwaldt kann einer Abschaltung von Facebook und Co nichts abgewinnen. Patzwaldt hatte sich über eine Facebook-Abschaltung schon vor gut drei Monaten Gedanken gemacht, als die Online-Dienste von Meta für mehrere Stunden offline waren. Patzwaldt sei Facebook dankbar für die vielen schönen Momente, die…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Robin Patzwaldt ist ein deutscher Sportjournalist und Autor bei dem Internetblog RUHRBARONE.DE. Er schreibt bevorzugt über Themen rund um Fußball, Eishockey und seine Heimatstadt Waltrop. Patzwaldt ist Gegner des umstrittenen Kohlekraftwerks Datteln 4 und deshalb bei der Partei Bündnis 90/Die Grünen eingetreten. Nach zwei Jahren…