(Von RADIO EINS zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Endlich unternimmt Scholz die Reise, auf die alle gewartet haben

Bundeskanzler Scholz fährt nach Kyjiw: Besser spät als nie?
15.06.2022 5 Minuten Deutsch
RADIO EINS Sabine Rennefanz
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

In den Augen der freien Journalistin und Kolumnistin Sabine Rennefanz kommt der Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) besser spät als nie. „Das war jetzt ein bisschen wie Weihnachten, wo man wartete und wartete, bis er nun endlich fährt.“ Wollte er nicht komplett seinen Ruf…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Sabine Rennefanz ist seit 2021 als Redakteurin bei dem TAGESSPIEGEL tätig. Darüber hinaus schreibtsie regelmäßig die Kolumne „Neue Heimatkunde“ für den SPIEGEL, wo sie die deutsche Politik und Gesellschaft unter die Lupe nimmt. Zuvor hat Rennefanz zwanzig Jahre lang für die BERLINER ZEITUNG geschrieben, wo…