(Von Südkurier zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Es wäre falsch nichts zu schenken

Warum die Absage ans Schenken ein Fehler ist: Fünf Argumente für Weihnachtsgeschenke
22.12.2021 4 Minuten Deutsch
SÜDKURIER Angelika Wohlfrom
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Eine Absage an den Konsum zu Weihnachten sei häufig ein vorgeschobener Grund, sich keine Gedanken über Geschenke machen zu müssen, findet Angelika Wohlfrom. Es spreche aber einiges für das Schenken, erläutert die Politikredakteurin im SÜDKURIER. „Schenken kann auch ein Akt der Liebe sein und der…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Angelika Wolfrom ist eine deutsche Journalistin und Redakteurin. Sie hat Germanistik, Anglistik und Geschichte in Tübingen studiert. Anschließend hat sie ihre journalistische Ausbildung bei der PFORZHEIMER ALLGEMEINEN absolviert. Dort hat sie zunächst im Lokaljournalismus gearbeitet und ist dann später zur Politik übergegangen. Zurzeit ist sie…