(Von YAHOO NACHRICHTEN zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Es ist geboten, zumindest über eine Flugverbotszone als Druckmittel zu diskutieren

Kommentar: Sind wir im Dritten Weltkrieg?
22.03.2022 4 Minuten Deutsch
YAHOO NACHRICHTEN Jan Rübel
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Ob eine Flugverbotszone derzeit die richtige Lösung wäre, dazu will sich der freie Journalist und ehemalige Politikredakteur der WELT, Jan Rübel, nicht äußern. Eine Debatte über die Flugverbotszone zu führen, sei indes wichtig. Denn dadurch könnten „im Kreml ein paar Männer nervös werden“. Der Journalist…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Jan Rübel ist Journalist und seit 2008 freier Reporter und politischer Kommentator für die Nachrichtenplattform der US-amerikanischen Beteiligungsgesellschaft YAHOO. Nach seinem Volontariat bei der Axel-Springer-Journalistenschule hat er u.a. als Politikredakteur für DIE WELT und als Parlamentskorrespondent für die WELT AM SONNTAG gearbeitet. Zudem hat er…