Es reicht mit der deutschen Doppelmoral

Gastbeitrag: Regenbogenfarben – Ganz oder gar nicht
22.06.2021 2 Minuten Deutsch
SEVERINT Manaf Hassan
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Für den deutsch-syrischen Blogger Manaf Hassan ist klar: „Hier wird der Sport missbraucht.“ In seinem Gastbeitrag für das Blogmagazin SEVERINT fordert er: Entweder Politik im Sport für alle. Oder aber keine politischen Botschaften mehr. Die Welt habe langsam genug von der „deutschen, geheuchelten Doppelmoral“, schnaubt…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Manaf Hassan ist ein deutsch-syrischer Journalist, Blogger und Jurastudent. In Artikeln und Posts in den sozialen Medien positioniert sich Hassan kritisch gegenüber Leitmedien. Unter anderem kritisiert er deutsche Mediendarstellungen des Syrien-Kriegs. Wichtig sei ihm eine differenzierte Diskussionskultur, sagt Hassan über sich selbst. Zu oft überwiege…