(Von AUGSBURGER ALLGEMEINE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

FDP-Fraktionschef Dürr: „Wir müssen lernen, mit Corona zu leben“

FDP-Fraktionschef Dürr: "Wir müssen lernen, mit Corona zu leben"
23.05.2022 4 Minuten Deutsch
AUGSBURGER ALLGEMEINE Christian Dürr Christian Grimm
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

„Die Leute einzuschließen, kann nicht die Antwort einer freien Gesellschaft sein“, erklärt der FDP-Fraktionsvorsitzende Christian Dürr. Aus seiner Sicht habe sich die FDP bei ihrer COVID-19-Politik nichts vorzuwerfen. Die Gründe erläutert er im Interview mit Politikredakteur Christian Grimm in der AUGSBURGER ALLGEMEINEN. Erstens sei der…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Christian Dürr ist ein deutscher Politiker (FDP) und Mitglied des Deutschen Bundestages. Er ist seit Dezember 2021 Fraktionsvorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion. Dürr hat Wirtschaftswissenschaften an der Leibnitzuniversität Hannover mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Marketing und Öffentliche Finanzen absolviert. 2017 wurde er zum Vorsitzenden des Bezirksverbands der FDP…