(Von RADIO EINS zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

FDP-Generalsekretär: Mit der Isolationspflicht wird es keine Arbeitskräfte mehr geben

"Ohne Isolation wird es kaum mehr Arbeitskräfte geben: Mehr Menschen erkranken, weniger können arbeiten"
27.07.2022 2 Minuten Deutsch
RADIO EINS Maxi Beigang Bijan Djir-Sarai
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Mit Isolationspflicht wird es im Herbst kaum mehr Arbeitskräfte geben, kommentiert FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai gegenüber RADIO EINS. Djir-Sarai sagt, je mehr Menschen sich in Isolation begeben müssen, desto mehr notwendige Arbeit bleibt liegen. Er warnt mit Blick auf den Herbst vor großen Personalausfällen in allen…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Maxi Beigang ist seit 2020 bei der BERLINER ZEITUNG. Neben ihren Beiträgen für die BERLINER ZEITUNG hat sich auch schon Artikel für DER FREITAG und die TAZ geschrieben. Sie hat Politikwissenschaft, Germanistik und Journalistik studiert und war vor ihrer Anstellung bei der BERLINER ZEITUNG mehrere…