(Von CENTER FOR AMERICAN PROGRESS zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Fliegende Autos würden den sozialen Frieden gefährden

Flying Cars Will Undermine Democracy and the Environment
28.05.2020 12 Minuten Englisch
CENTER FOR AMERICAN PROGRESS Kevin DeGood
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Infrastruktur-Journalist Kevin DeGood warnt in seinem Beitrag für den US-amerikanischen Think-Tank CENTER FOR AMERICAN PROGRESS: Fliegende Autos würden die bestehende Ungleichheit in unseren Gesellschaften weiter verschärfen und so „der Demokratie schaden“. Zudem seien sie eine Gefahr für die Umwelt. Der Zugang zu fliegenden Autos würde…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Kevin DeGood ist Politikwissenschaftler und Leiter der Abteilung für öffentliche Infrastruktur beim US-amerikanischen Think-Tank CENTER FOR AMERICAN PROGRESS. Seine Arbeit konzentriert sich dort darauf, wie sich Autobahn-, Transit- und Luftfahrtpolitik auf Amerikas globale Wettbewerbsfähigkeit auswirken.  Das CENTER FOR AMERICAN PROGRESS ist ein US-amerikanischer Think-Tank mit…