Für den Schutz von Kindern braucht es Ausnahmen

Der Staat muss die Kinder schützen
08.09.2022 1 Minute Deutsch
FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG (FAZ) Reinhard Müller
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Reinhard Müller spricht sich für Ausnahmeregelungen bei der Vorratsdatenspeicherung aus. „Wenn den Strafverfolgern viele Täter entwischen, dann muss weiterhin nicht nur über eine bessere personelle Ausstattung, sondern auch über Befugnisse und Instrumente nachgedacht werden“, argumentiert der Rechtsexperte der FRANKFURTER ALLGEMEINEN ZEITUNG (FAZ). Natürlich sei die…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Reinhard Müller ist ein deutscher Jurist und Journalist. Seit 1998 ist er Teil der Redaktion der FRANKFURTER ALLGEMEINEN ZEITUNG (FAZ) und dort verantwortlich für rechtspolitische Themen und Innenpolitik. Seit Juli 2012 ist Müller zudem verantwortlicher Redakteur für die Rubrik „Zeitgeschehen“. In verschiedenen FAZ-Artikeln wendet sich…