(Von MÜNCHNER MERKUR zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Gebietsverluste gegen EU-Beitritt: Bahnt sich ein Deal mit Putin an?

Gebiete gegen EU-Beitritt der Ukraine: Ein Deal mit Putin?
23.06.2022 1 Minute Deutsch
MÜNCHNER MERKUR Georg Anastasiadis
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Im täglichen SPIEGEL-Newsletter am Morgen berichtet Hauptstadt-Korrespondent Dirk Kurbjuweit an diesem Donnerstag über ein Szenario, über das in Berlin nur hinter vorgehaltener Hand geredet werde. Als Preis für einen Friedensschluss mitsamt Gebietsverlusten könnte für die Ukraine im Gegenzug eine unkomplizierte EU-Aufnahme in Aussicht gestellt werden.…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Georg Anastasiadis ist Journalist und Chefredakteur des MÜNCHNER MERKUR. Er absolvierte sein Volontariat bei der Lokalredaktion ISAR-LOISACHBOTE und hat Volkswirtschaftslehre in München studiert. Im Jahr 2000 übernahm er die Leitung der Wirtschaftsredaktion des MÜNCHNER MERKUR, seit 2016 führt er die Zeitung als Chefredakteur. Die Tageszeitung…