(Von VOLKSVERPETZER zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Grenzt Impfgegner:innen aus: Denn mit ihnen lässt sich nicht diskutieren

Die Gesellschaft ist längst gespalten, die Zeit für Rücksicht ist vorbei
21.11.2021 5 Minuten deutsch
VOLKSVERPETZER Thomas Laschyk
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

„Grenzt die Impfgegner aus!“, fordert Thomas Laschyk auf dem linken Onlineblog VOLKSVERPETZER. Denn der Versuch, diese Menschen argumentativ zu erreichen sei „naiv“. Laschyk räumt ein, dass es Menschen gibt, die sich aus validen „gesundheitlichen“ Gründen nicht impfen lassen. Diese seien jedoch die Minderheit der Ungeimpften.…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Zur Einordnung: Laschyk meint, es sei 9 von 10 Impfgegner:innen egal, wenn ihre Mitmenschen auf der Intensivstation landen. Bei dieser Aussage stützt er sich auf eine Umfrage des FORSA-INSTITUTS im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums. Das Institut hatte bundesweit eine Online-Befragung von erwachsenen Personen durchgeführt, die bislang…