(Von DAILY MAIL zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Großbritannien kommt ohne die EU besser zurecht

Maximise the benefits of taking back control
21.11.2022 3 Minuten Englisch
DAILY MAIL
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

„Statt auf überflüssige Argumente zurückzugreifen, sollten wir den Brexit vorantreiben und seine Vorteile maximieren“, fordert die britische Boulevardzeitung DAILY MAIL. Zwei konservative Premierminister:innen seien schon durch Europa zu Fall gebracht worden und Rishi Sunak müsse aufpassen, dass er nicht der dritte wird. Die Argumente für…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Die DAILY MAIL ist eine britische Boulevardzeitung. Sie gehört zu DAILY MAIL AND GENERAL TRUST (DMGT) – ein Medienunternehmen, welches Beteiligungen an zahlreichen Tageszeitungen, Fernseh- und Rundfunksendern weltweit hat, darunter INEWS, THE MAIL ON SUNDAY und METRO. Chefredakteur war bis 1992 David English. Seitdem ist…