(Von TICHYS EINBLICK zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Härtere Gesetze und Abschiebungen – anders geht es nicht

Afghanen in Europa – härtere Gesetze und Abschiebungen, anders geht es nicht
18.07.2021 6 Minuten Deutsch
TICHYS EINBLICK Alexander Wallasch Dr. Sarajuddin Rasuly
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

„Erst Gesetzesverschärfungen und eine Reihe von Abschiebungen hätten in Österreich dafür gesorgt, dass weniger Afghanen kriminell wurden. Anders gehe es nicht“, fasst der Journalist und Publizist Alexander Wallasch die Position von Afghanistan-Experte Sarajuddin Rasuly im rechtskonservativen Online-Magazin TICHYS EINBLICK zusammen. Rasuly zufolge werden viele Afghan:innen…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Alexander Wallasch ist ein deutscher Journalist und Schriftsteller. Der studierte Theaterwissenschaftler hat bisher unterschiedliche Tätigkeiten ausgeübt. So war er in den 1990er Jahren beispielsweise Türsteher und Betreiber verschiedener Nachtlokale. Außerdem hat er 14 Jahre lang als Werbetexter für Volkswagen gearbeitet. 2010 ist sein Roman „Deutscher…