(Von HANDELSBLATT zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Homeoffice verschlechtert jede Unternehmenskultur

Homeoffice-Ende: Es ist Zeit, dass die Mitarbeiter wieder ins Büro kommen
07.06.2022 2 Minuten Deutsch
HANDELSBLATT Michael Scheppe
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Unternehmer:innen wie Elon Musk holen ihre Beschäftigten verstärkt aus dem Homeoffice zurück an den Arbeitsplatz. Und das sei auch gut so, kommentiert HANDELSBLATT-Redakteur Michael Scheppe. Auch wenn einige es ungern hören wollten, sei das Büro auch in Zukunft ein wichtiger Bestandteil der modernen Arbeitswelt. Zwar…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Michael Scheppe (*1991) ist ein deutscher Journalist und Redakteur im Unternehmensressort beim HANDELSBLATT. Seit November 2021 fokussiert er sich auf die Konsumgüter- und Medienbranche und das Thema Unternehmen in der COVID-19-Pandemie. Vorher schrieb er vor allem über Management- und Karrierethemen. Außerdem moderiert er den Podcast…