(Von RADIO EINS zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Intensivmediziner Marx: „Wir müssen wachsam sein“

DIVI-Präsident Marx: "Wir müssen wachsam sein"
31.01.2022 3 Minuten Deutsch
RADIO EINS Gernot Marx
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Trotz Rekordinfektionszahlen müsse man über Lockerungen reden, denn die Lage auf den Intensivstationen sei stabil. Mit dieser Meinung hat Bremens SPD-Bürgermeister Andreas Bovenschulte die Diskussion um Lockerungen der COVID-19-Maßnahmen befeuert. Dass die Lage auf den Intensivstationen derzeit zumindest beherrschbar ist, bestätigt auch Gernot Marx im…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Gernot Marx ist Intensivmediziner, der Leiter der Klinik für Operative Intensivmedizin und Intermediate Care des Universitätsklinikums Aachen und seit 2021 der Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI). RADIO EINS ist ein Radiosender für Berlin und Brandenburg. Er gehört zur Landesrundfunkanstalt RUNDFUNK…