(Von THE MOSCOW TIMES zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Ist der Kreml wirklich verhandlungsbereit?

Is Russia Slowly Embracing Realpolitik in Ukraine?
29.11.2022 4 Minuten Englisch
THE MOSCOW TIMES Oleksiy Yakubin
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Kreml-Sprecher Dmitri Peskow hatte unlängst bestritten, dass der Kreml versuche, die ukrainische Regierung zu stürzen oder einen Regimewechsel herbeizuführen. Vor diesem Hintergrund fragt sich der ukrainische Politikwissenschaftler Oleksiy Yakubin in der englischsprachigen Online-Zeitung THE MOSCOW TIMES, ob es innerhalb der russischen Führung tatsächlich einen Paradigmenwechsel…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Oleksiy Yakubin ist Politikwissenschaftler an der Taras Shevchenk Universität in Kiew. Zudem betreibt er den Youtube-Kanal „Nezalezhny Politolog“, schreibt für die englischsprachige Internetzeitung THE MOSCOW TIMES und tritt regelmäßig als Interviewpartner für russisch-ukrainische Beziehungen auf. Das Institute of Mass Information (IMI), eine Nichtregierungsorganisation, die sich…