(Von AUGSBURGER ALLGEMEINE zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Ist es Zeit, Abschied vom Kino zu nehmen?

Es ist Zeit, Abschied vom Kino zu nehmen
10.02.2022 2 Minuten Deutsch
AUGSBURGER ALLGEMEINE Richard Mayr
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Zwar sei das Kino schon häufiger totgesagt worden. So schlimm wie jetzt habe es allerdings noch nie ausgesehen, findet Kulturredakteur Richard Mayr in der AUGSBURGER ALLGEMEINEN. „Je länger die Corona-Krise andauert, je größer die Abonnenten-Zahlen der Streaming-Dienste werden, desto deutlicher wird, dass sich gerade etwas…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Richard Mayr ist ein deutscher Journalist und leitender Redakteur für Kultur der AUGSBURGER ALLGEMEINEN. Mayr hat Germanistik, Philosophie und Geschichte an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main studiert und anschließend ein Volontariat bei der ALLGÄUER ZEITUNG absolviert. Seit 2008 arbeitet er für die Kultur- und…