(Von DAILY MAIL zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Johnson hat noch einmal eine Chance verdient

What PM MUST do to survive this humbling
13.01.2022 1 Minute Englisch
DAILY MAIL
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Die moralische Autorität von Boris Johnson mag zweifellos beschädigt sein, heißt es in der generell Johnson-freundlichen DAILY MAIL. „Aber man sollte ihn niemals abschreiben.“ Um rehabilitiert zu werden, müsse der Premierminister  jedoch nun seine selbstverschuldeten Skandale beenden und sich auf die realen Sorgen der Menschen…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Die DAILY MAIL ist eine britische Boulevardzeitung. Sie gehört zu DAILY MAIL AND GENERAL TRUST (DMGT) – ein Medienunternehmen, welches Beteiligungen an zahlreichen Tageszeitungen, Fernseh- und Rundfunksendern weltweit hat, darunter INEWS, THE MAIL ON SUNDAY und METRO. Chefredakteur war bis 1992 David English. Seitdem ist…