(Von SOUTH CHINA MORNING POST (SCMP) zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Kann das Land überhaupt zurück zu einem normalen Leben?

China’s Covid-19 narrative is proving hard to change after years of one-sided propaganda
22.11.2022 4 Minuten Englisch
SOUTH CHINA MORNING POST (SCMP) Zhou Xin
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Der Redakteur der SOUTH CHINA MORNING POST, Zhou Xin, fragt sich: Wie schnell kann das Land zu einem normalen Leben zurückkehren? China habe sich bei der Bekämpfung des Virus selbst in die Enge getrieben, meint Xin. Nun hänge es „zum Teil davon ab, wie die…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Zhou Xin ist Redakteur für Technik bei der SOUTH CHINA MORNING POST. Davor war er Co-Chefredakteur des Ressorts Politik/Wirtschaft. Er schreibt vor allem über wirtschaftliche Entwicklungen, aber auch politische Themen. Zhou Xin hat bereits für REUTERS und BLOOMBERG in Beijing gearbeitet. Die SOUTH CHINA MORNING…