(Von DEUTSCHLANDFUNK KULTUR zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Krebsgenesene: Mit Ungeimpften will ich nichts mehr zu tun haben

„Ich will mit euch nichts mehr zu tun haben“
22.11.2021 6 Minuten deutsch
DEUTSCHLANDFUNK KULTUR Johannes Kulms
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

Sollte es Ungeimpfte in meinem Umfeld geben – ich will mit euch nichts mehr zu tun haben“, stellt die Krebsgenesene Marike Holzhaus, die eigentlich anders heißt, auf DEUTSCHLANDFUNK KULTUR klar. Wegen des Corona-Stresses seien ihre Nachsorgetermine kurzfristig abgesagt worden. Im Interview mit Johannes Kulms sieht…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Johannes Kulms studierte Politik in Deutschland und Frankreich. Er arbeitete für die TAZ und ARTE. Anschließend absolvierte er ein Volontariat beim Deutschlandradio. Ein Jahr war er dafür im Hauptstadtstudio tätig. 2016 wurde er Landeskorrespondet in Schleswig-Holstein für Deutschlandradio und arbeitet seitdem in Kiel. DEUTSCHLANDFUNK KULTUR…