(Von VORWÄRTS zum Teilen des Artikels geteiltes Vorschaubild)

Merz nutzt die Ukraine nur als Kulisse für seine eigenen Zwecke

Merz unterwegs in die Ukraine: Wenn der Krieg zur Kulisse verkommt
03.05.2022 2 Minuten Deutsch
VORWÄRTS Benedikt Dittrich
Originalartikel lesen ⭢

DIE PERSPEKTIVE IN 30 SEKUNDEN

In den Augen von Redakteur Benedikt Dittrich habe CDU-Parteichef Friedrich Merz nur einer einzigen Person mit seinem Ausflug geholfen: sich selbst. In einem Kommentar bei der SPD-Parteizeitung VORWÄRTS wirft Dittrich dem Oppositionsführer vor, den Krieg lediglich als seine Kulisse missbraucht zu haben. Es ginge Merz…

ANMERKUNG DER REDAKTION

Benedikt Dittrich, geboren 1988, ist seit 2019 Redakteur bei der SPD-Parteizeitung VORWÄRTS. Er hat unter anderem für den NORDKURIER sowie für die Lokalzeitung NEUE DEISTER ZEITUNG und andere regionale Medien geschrieben. Sein Schwerpunkt ist nationale und internationale Politik. Dittrich hat sein Volontariat bei dem Verlag…